Montag, 3. Oktober 2016

Was so ein echter Fan ist... verteilt auch gern Aufkleber.





Liebe Helga hör mal zu,
dieses Bild gibt mir nicht Ruh.
Das ist heut am Feiertag
ein besonders harter Schlag.

HSV wurde beklebt,
das hat mich ja noch belebt,
doch mit 'nem Pauli-Symbol???
Ja ich dacht' ich spinne wohl.

Beide am Tabellenende.
Absteiger reicht euch die Hände!
Ja was soll man dazu sagen?
HSV und Pauli plagen
ganz gewaltig große Sorgen.
Wer möchte euch Punkte borgen?

Pauli bald in Liga Drei,
HSV in Liga Zwei!
Ach ihr traurigen Nordlichter,
es bedauert euch der Dichter.

Fußball ist nicht eure Welt.
Spart euch ruhig euer Geld.
Handballkarten müßt ihr kaufen,
denn das tut viel besser laufen.
Flensburg zwei und Kiel auf drei,
zieh'n bald an Berlin vorbei.

So, nun könnt ihr auf mich fluchen,
ich genieß' jetzt meinen Kuchen.
Habt mich noch ein bischen gerne,
war nur Spaß aus weiter Ferne.

(Michael)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen